Fachverband Medientechnologie, Kommunikation, Information und Bürowirtschaft Südwest e.V.


Logo - Fachverband Medientechnologie, Kommunikation, Information und Bürowirtschaft Südwest e.V.
Fachverband Medientechnologie, Kommunikation, Information und Bürowirtschaft Südwest e.V. (meteko)
  • Reinsburgstr. 86
  • 70178 Stuttgart
Telefon
Der Fachverband meteko ist die Dachorganisation der kleinen und mittelständischen Unternehmen der Büro-, Computer-, Internet-, Software-, Multimedia- und Telekommunikationsbranche. Er vertritt die Branche gegenüber Politik, Behörden und Organisation und ist außerdem Dienstleister für seine Mitglieder. Seine Angebote umfassen Schulungen, Veranstaltungen, Rahmenverträge, Beratungen, eine Dienstleistungs- sowie eine Schulungsdatenbank, ein neuartiges Mitgliederinformationssystem und vieles mehr.