Vayumaya.de - das inspirierende Seminarportal

Alle Magazin Beiträge | 22. August 2022

Unter dem Motto „Vayumaya - inspiriert nachhaltig“ fördert das Seminarportal nachhaltige Bildungsthemen, um sie online für jedermann zugänglich und erlebbar machen.
In den vielfältigen Kategorien wie beispielsweise „Körper & Bewegung“, „Umwelt & Natur“ oder „Familie & Soziales“ können Seminaranbieter*innen ihr Wissen und Können ansprechend und zielgruppengerecht präsentieren. Seminarsuchende finden auf dem übersichtlichen Portal einfach und schnell das für sie passende Angebot.
Die Bandbreite an Seminaren, Kursen und Workshops nimmt stetig zu, sodass die Vayumya-Mission „lebendiges Wissen zu vermitteln“ jeden Tag aufs Neue Realität wird.

Nicht nur potenzielle Teilnehmer*innen finden hier, was sie suchen: Auch die Vorteile für Seminaranbieter*innen sind mannigfaltig:

Reichweitensteigerung
Vayumaya.de bietet als deutschlandweites Buchungsportal eine gute Möglichkeit, sich und seine Seminare zu präsentieren. Egal ob mit oder ohne eigenen Webauftritt: Die individuelle Reichweite lässt sich mit Vayumya.de erheblich steigern. Das bedeutet: Mehr Aufmerksamkeit für das eigene Seminarangebot!

Zielgruppengenauigkeit
Das Angebot an Seminaren auf Vayumaya.de ist sehr divers und dennoch eingegrenzt. Nachhaltigkeit wird hier großgeschrieben und zieht sich als roter Faden durch die Seminarkategorien. Besucher*innen von Vayumaya.de
sind Menschen mit einem gesundheitsbewussten, naturnahen Lebensstil, die sich persönlich und individuell weiterentwickeln möchten. Sie sind hochmotiviert zu lernen und suchen hochwertige und authentische Weiterbildungen, die sie befähigen selbst tätig zu werden.
Damit setzt das Portal auf die Nischenstrategie, was für Seminaranbieter*innen höchste Zielgruppengenauigkeit und weniger Streuverluste bedeutet.

Persönlich und nahbar
Die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme zwischen Interessenten und Anbietenden bringt die beiden Parteien auf Augenhöhe zusammen. Ähnlich persönlich läuft der Kundenservice von Vayumaya.de ab, der für Fragestellungen und bei Schwierigkeiten mit Rat und Tat gerne zur Verfügung steht.

Erfolgsbasierte Provision
Das Provisionsmodell ist für Seminaranbieter*innen fair und attraktiv gestaltet: Seminareinträge auf Vayumaya.de sind und bleiben dauerhaft kostenlos. Erst nach einer erfolgreichen Reservierung und Teilnahme an einem der veröffentlichten Seminare wird ein Leistungsausgleich in Höhe von 5 Prozent fällig. Fixe Grundgebühren gibt es nicht.

Finden Sie inspirierende Seminare zur persönlichen Entfaltung oder teilen Sie Ihre Erkenntnisse als Seminaranbieter*in auf www.Vayumaya.de, dem Seminarportal für lebendiges Wissen im deutschsprachigen Raum.